" Verkauft in die Schweiz "

Wir wünschen der Familie Kurt Zahm viel

Erfolg & Freude mit diesem tollen Hengst !

www.welsh-hengststation.ch

 

Leybuchts Brandino

Welsh A Hengst

*2003, 120 cm, Rotschimmel

v. H.S. Brandy
m. Cuppers Merle
m.v. Synod Prophet

Amtierender Bundessiegerhengst der IG Welsh 2011 ist wieder im Besitz vom Welsh Gestüt Leybucht. Wir freuen uns sehr Leybuchts Brandino wieder auf unserem Gestüt zu haben. Er war auf vielen Schauen sehr erfolgreich sowie auch im Fahrsport. Brandino ist ein auffallender Strahlemann mit viel Typ und enormer Bewegung. Seine Nachkommen sind sehr erfolgreich auf Zuchtschauen. Zwei seiner Töchter haben wir bereits in unserem Stutenstamm.

Welsh A Hengst

" Leybuchts Landon WE "

Familie

Enno & Stephan Siemers

Störtebeker Riede 40

26506 Norden

 

Geändert am:

15.04.2024

 

* Home

* Aktuell 2024

* Fohlen 2024

 

Druckversion | Sitemap
© Inka Siemers