Aktuell 2017 ( News )

Neuer Star aus Wales

Welsh A Hengst

Bryngwenlli Eurig "

v. Bryngwenlli Efydd

m. Bryngwenlli Emily

m.v. Maescwm Roscoe

" Elitestutenschau in Hude-Wüstingen "

Leybuchts Aida wurde Siegerstute  der Welsh A  &
Leybuchts Merle wurde Reservesieger der Welsh A

" Hengstleistungsprüfung in Vechta "

Unsere Welsh A Hengste Silver Lion , Eppynt Royal Rumble und der Welsh B Hengst Störtebekers Paco bestehen erfolgreich die Leistungprüfung in Vechta.

 

Ein großes Dankeschön an Markus Bauer der uns Silver Lion nach zwei Jahren auf seinem Gestüt so Top wieder zurück gebracht hat.

Sieger der Hengstleistungsprüfung  wurde Welsh A Hengst Leybucht Condor an den Leinen von Sarah Reinking.

Herzlichen Glückwunsch !

" Bezirksstutenschau in Timmel "

Leybuchts Aida wurde Siegerstute

bei den Welsh A &

Leybuchts Merle wurde Reservesiegerstute

bei den Welsh A

Sehr schöne Fohlenschau auf dem Welsh A Gestüt in Leybuchtpolder, trotz des Wetters haben sich die Fohlen alle sehr gut gezeigt !

 

Vielen lieben Dank an Susanne Schauer für die tollen Bilder !

( mehr Bilder auf Facebook )

Erfolgreich auf der

IG Schau in Rechterfeld !

 

Vielen Dank an die

Familie Krieger & Helferteam, es war wieder eine sehr schöne Schau ! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr !

Leybuchts Leviathan wurde

Klassensieger bei den 1 & 2 Jährigen und Reservejugendsieger

Leybuchts Esther wurde Klassensieger

bei den Welsh A Stuten mit Fohlen

Leybuchts Easy wurde zweite bei den

Welsh A Stuten ohne Fohlen

Leybuchts Eske wurde dritte in der Fohlenklasse Welsh A

Pia und Ihr Pony Barina wurden zweite

beim Junior Handling & dritte bei der Führzügelklasse

Stephan wurde der beste Vorführer der Schau

Vielen lieben Dank für die tollen Fotos

von Susanne Schauer & Kalle Spölgen !

35 Jahre Welsh A Gestüt Leybucht
Das Leybuchtsteam bedankt sich ganz herzlich bei allen Helfern & Ausstellern für die sehr gelungene Veranstaltung.Wir waren sehr überwältigt von der großen Anzahl an Zuschauern und die vielen Glückwünsche zu unserem Jubiläum !
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, Euch alle wieder zum 01.Mai 2018 auf unserer Hengstschau begrüßen zu können.

 

Vielen, vielen Dank an alle !
Familie Enno &
Stephan Siemers

" Mit dabei dieses Jahr auch die Kaninhop Gruppe aus dem Norder Verein I52 die mal einen anderen Springsport zeigen wird "

Welsh A Hengst "Swinford Joe"

gekört auf der Nachkörung in Vechta !

 Erstes Pony nach China verkauft ! 

Zweijähriger Welsh A Hengst

" Shore Brooks Handsome "

Familie

Enno & Stephan Siemers

Störtebeker Riede 40

26506 Norden

 

 Geändert am:

16.12.2017

 

( Home )

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Inka Siemers